Einmal Prinzessin oder Ritter sein...

Möchtest du gerne einmal eine Prinzessin oder ein Ritter sein? Und dazu noch auf einem ritterlich geschmückten Pferd reiten? Dann bist du an diesem Nachmittag richitg bei uns!


Wer?

Der Prinzessinnen- und Ritter-Nachmittag mit Ponys und Pferden eignet sich für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Im Sinne der Inklusion sind alle Kinder willkommen.


Was?

Wir treffen uns im Chinderweidli und verwandeln uns in Prinzessinnen und Ritter. Auch die Pferde und Ponys werden ritterlich geschmückt und schon geht es los auf einen Ausritt. Ein königliches Zvieri wartet dann auf uns am der geschmückten Tafel.



Wann?

13.30 - 17.00 Uhr


Wo?

Verein Chinderweidli

Husmattweg 11

3256 Bangerten



Leitung

Helen Jenni

Andrea Häusler


Kosten

für Nicht-Mitglieder: CHF 40.- (inkl. Zvieri)

für Chinderweidli-Mitglieder: CHF 32.- (inkl. Zvieri)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.